Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingrid Sand (Mittwoch, 08. Juni 2011 18:26)

    Hallo Bertel, ich habe mir gerade die Homepage angesehen. Das hast Du sehr gut gemacht!!! Alles sehr übersichtlich und gut erklärt. Elisabeth und ich würden uns freuen, wenn Du uns mal wieder
    besuchen kommen könntest, im Museum. Wir vermissen Dich!!!
    Viele Grüße, Ingrid

  • Ulrich Hegel (Sonntag, 13. Juni 2010 18:56)

    Respekt dem Burgenverein und der Gemeinde für die Stabilisierung der Ruine und das schon fast professionelle Museum. Wünschenswert wäre - mittelfristig - eine Erweiterung um Informationen über die
    alltägliche Lebensweise der Burgherren, über ihr Verhältnis zu den von ihnen Abhängigen und über die Ereignisse anlässlich der Bauernaufstände 1525 - also ein bisschen Sozial- und
    Wirtschaftsgeschichte.

  • Birgit Pischetsrieder (Samstag, 30. Januar 2010 16:32)

    Respekt, Respekt! Da kann ich noch viel lernen, bis ich in Zell "zu Hause" bin!
    So nach und nach werde ich schon schlauer! Gruß, Birgit

  • Manfred Kössel (Sonntag, 24. Januar 2010 11:40)

    Hallo Bertl, da hast Du viel Arbeit und Zeit Investiert. Super gelungen. Sehr Übersichtlich gestaltet mit allen wichtigen Inhalten.
    Schade dass es wenig so gelungene Web-Seiten gibt.
    Gruß Manfred

  • Albert Guggemos Eisenberg (Donnerstag, 01. Oktober 2009 09:32)

    Toll gemacht, herzliche Gratulation

  • Glöckler Sven (Mittwoch, 16. September 2009 17:23)

    Ich gratuliere dem Burgenverein Eisenberg zu seiner neuen Homepage. Weiter so.... ;-)